Die "Früchte" unserer Arbeit

Jahr für Jahr ist es unser Bestreben Weine von höchster Qualität zu erzeugen.
Die zahlreichen Auszeichnungen der letzten Jahre bestätigen unseren eingeschlagenen Weg und machen uns zugleich stolz und auch dankbar, dass unsere Weine so großen Anklang finden.




2023

Landessieger Steiermark - Schilcher Klassik

Schon ein Jahr davor, nämlich 2022, ist es uns gelungen mit unserem Schilcher Klassik in das Finale der Landesweinbewertung und somit unter die besten 6 der Steiermark  einzuziehen. 
Diesen tollen Erfolg ein Jahr später zu wiederholen und sogar als Landessieger hervorzugehen, war ein unglaubliches Ereignis für uns. 
Herz, Fleiß und unbändiger Einsatz der letzten Jahre tragen Früchte.

Siegerehrung Seifenfabrik Graz, Juni 2023

            AWC Vienna 2023 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit allen eingereichten Weinen bei der AWC Vienna - der größten Weinbewertung der Welt - Medaillen erringen konnten.

2 x Gold


Gelber Muskateller 2022

Chardonnay Selection 2022

5x Silber


Weißburgunder Weststeiermark DAC

Sauvignon Blanc Weststeiermark DAC

Sämling 88 Klassik

Schilcher Exquisit

Gelber Muskateller Frizzante

2022

Finalist Landesweinbewertung


Unser Schilcher Klassik zählt zu den 6 besten des Landes!

            AWC Vienna 2022 

Wir freuen uns , dass alle eingereichten Weine mit Medaillen ausgezeichnet wurden.

7x Silber


Chardonnay Selection 2021

Sauvignon Blanc Weststeiermark DAC 2021

Sämling 88 Klassik 2021

Gelber Muskateller 2021

Schilcher Selection 2021

Welschriesling Weststeiermark DAC 2021

Schilcher Frizzante 2021

2021

Prämierungen Landesweinbewertung

Weißburgunder Weststeiermark DAC 2020

Chardonnay Selection 2020

Schilcher Klassik Weststeiermark DAC 2020

            AWC Vienna 2021

GOLD

Weißburgunder 2020

Silber

Chardonnay Selection 2020

Sauvignon Blanc Weststeiermark DAC 2020

Sämling 88 Klassik 2020

Gelber Muskateller 2020

Zweigelt Rosé 2020

Schilcher Klassik 2020

Gelber Muskateller Frizzante 2020